10 Jahre Textöffner® – ein Grund zum Feiern!

Ich bin immer noch ganz beseelt von dieser schönen Feier. 10 Jahre Textöffner® sind auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Wir haben eingeladen und es kamen Familie, Freunde, Kund*innen, Lieferant*innen, Kolleginnen und Wegbegleiter*innen der letzten Jahre. Eine besondere Ehre für uns war der Besuch von Jürgen Dusel, dem Beauftragten der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderung. In seiner Rede sagte er, dass wir mit unserer Arbeit aktiv die Demokratie unterstützen. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! 

Auf der Dachterrasse der Westspitze haben wir nach dem offiziellen Teil bei strahlender Sonne gefeiert. Das Fest war voll toller Eindrücke der vergangenen 10 Jahre mit lockeren Gesprächen und schöner Musik.  

Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns gefeiert und diesen besonderen Moment geteilt haben. Vielen Dank für die Geschenke, daran werden wir auf jeden Fall viel Freude haben. Vielen Dank an Thorsten Flink von der Tübinger Wirtschaftsförderung für Ihre schönen Worte. Vielen Dank an Jürgen Dusel für Ihre wunderbare und humorvolle Rede. Vielen Dank an Böny Birk und Linda Kyei für die tolle Musik.
Und natürlich ein großes Dankeschön an das beste Textöffner-Team, das ich mir hätte wünschen können! 

Auf einem T-Shirt habe ich neulich gelesen: „Good memories last forever“ – dieser Tag gehört definitiv dazu! 

 

Bilder: Fany Fazii, Fotogräfinnen

Facebook
XING
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert